Einsatzfahrzeuge (Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören (Soundbuch), Band 2) von Marion Kreimeyer-Visse

Einsatzfahrzeuge (Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören (Soundbuch), Band 2)
0
(0)
Einsatzfahrzeuge (Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören (Soundbuch), Band 2)

Unser Junior geht völlig ab, sobald eine Sirene zu hören ist oder Feuerwehr, Polizei bzw. Rettungswagen vorbeifährt.


Zwei Jahre ist er gerade geworden.


Hier hat der Ravensburger Verlag nun noch mal eine Lücke für die Altersgruppe bis vier Jahre in unserer Bibliothek geschlossen.
Als praktisches Pappbuch, das heißt etwas weniger empfindlich, auch mal abwischbar, finden sich hier auf zehn Doppelseiten alles, was das Kinderherz bezüglich dieser Vorliebe höher schlagen lässt.
Neben dem Martinshorn gibt es auch noch einen Rettungshubschrauber zu hören, viel mehr geht quasi gar nicht.
Per Knopfdruck lassen sich die Geräusche beliebig oft ertönen, so dass Junior das ohne weiteres auch selbst bewerkstelligen kann, jedoch hat der Hersteller auch an die eventuell strapazierten Ohren der Eltern gedacht, durch einen kleinen Schaltknopf lässt der Ton sich einfach ausstellen.

Mein Fazit
Einsatzfahrzeuge (Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören (Soundbuch), Band 2) von Marion Kreimeyer-Visse ist für die Lütten sehr unterhaltsam zum immer wieder durchblättern

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article
Campen ist Freiheit!: Die besten Camper Hacks für Anfänger und erfahrene Camper von Manfred Buchkamp

Campen ist Freiheit!: Die besten Camper Hacks für Anfänger und erfahrene Camper von Manfred Buchkamp

Next Article
Verheimlicht - vertuscht - vergessen 2020: Was 2019 nicht in der Zeitung stand

Verheimlicht - vertuscht - vergessen 2020: Was 2019 nicht in der Zeitung stand von Gerhard Wisnweski

Related Posts