Das große Buch der Kinderlieder von Brigitte Beck

0
(0)
  • Das große Buch der Kinderlieder
  • Brigitte Beck
  • Juni 2011
  • Kinderbücher erschienen im Bassermann Verlag

Hier habe ich einmal ein ganz tolles Kinderbuch, dass Oma und Opa entdeckt haben. Für die großen und kleinen Sänger(rinnen) ist dies das genau richtige. Fast kein Liederwunsch bleibt unerfüllt, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Fest, sei es kirchlich oder aus anderem Anlass findet man hier die Texte (wobei es sich allerdings fast ausschließlich um deutsche Weisen handelt) in Verbindung mit lustigen, ganzseitigen Illustrationen. Die Zeichnungen sind so gut geraten, dass unsere Kinder es auch zwischendurch einfach mal herausholen, um nach Herzenslust zu schmökern. Obendrauf gibt es noch die Noten und außerdem die Grifftabelle für den geneigten Gitarrenspieler. Der Preis ist mit knappen 8,- Euro auch noch relativ günstig.

FAZIT: Auch wenn nicht gesungen werden soll ein Klasse-Buch!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Mach mich scharf! Erotische Geschichten von Lucy Palmer

Next Article

Wer Wind sät von Nele Neuhaus

Related Posts