Lisa und Erik reisen um die Welt von Evelyn Neuss

0
(0)
  • Lisa und Erik reisen um die Welt
  • Evelyn Neuss
  • 2008
  • Kinderbuch vom Helmut Lingen Verlag

 

Lisa und Erik bereisen Australien, Amerika und natürlich Afrika, was es da alles zu sehen gibt! So viele verschiedene Pflanzen und Tiere! Aber die sind nicht nur gemalt, zu dem Buch gehören auch noch ganz viele Magneten, mit denen die lieben Kleinen selber werden können und mit denen man famos schon mal üben kann, wohin welches Tier gehört. Mit süßen Zeichnungen und kurzen, kindgerechten Texten lässt sich das Buch immer wieder lesen und unsere Kinder waren ganz begeistert, wenn sie die passenden Tiere ins richtige Bild gepackt hatten. Für die ganz Kleinen sind die Magnete allerdings nicht  sonderlich geeignet, da doch die Gefahr besteht, dass sie die Teile erst mal in den Mund nehmen und sich daran verschlucken. Fazit: "Lisa und Erik reisen um die Welt" ist ein niedliches, lehrreiches Büchlein!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Das böse Mädchen von Mario Vargas Llosa

Next Article

Bücher Bestseller Oktober 2010

Related Posts