STAR WARS(TM) Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss

0
(0)
  • Buchtitel: STAR WARS(TM) Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss
  • Autor: Verschiedene
  • erschienen: Janaur 2014
  • Verlag und Genre: Kinderbuch
Wer hat sie nicht die gesehen, die sechs abendfüllenden Filme von George Lucas? Gerade im Moment erleben die Filme, die Bücher das gesamte Merchandising mal wieder eine Renaissance. Erstaunlich wie die Kinder von acht bis zehn Jahren teils fünfunddreißig Jahre alten Filmen hinterherjagen. Aber so sind die einfallsreichen Klassiker halt Filme für die Ewigkeit und werden vermutlich auch in dreißig Jahren nicht die Menschen begeistern. Wer nun noch etwas mehr in die Materie einsehen will, der kommt hier aber voll auf seine Kosten. Welche Funktion hatte der Todesstern? Wie ist er aufgebaut? Was hat es mit Palpatines Shuttle auf sich? In der Reihenfolge der Filme werden die technischen Wunderwerke vorgestellt. Das bleibt zwar mitunter etwas ungenau - kein Wunder handelt es sich doch um Zukunftsvisionen! Doch es ist wunderbar bebildert.

Teilweise sind die Bilder in Din A4 Größe, manche haben auch nur eine halbe Seite oder noch weniger. Aber am besten sind die Panoramabilder zum ausklappen.

Einziger Minuspunkt ist wohl der recht hohe Preis. Aber Qualität kostet halt eine Kleinigkeit!

Erstklassiges für alle großen und kleinen Star Wars Fans

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch von Wolf-Christoph Fuss

Sa Jun 14 , 2014
0 (0) Buchtitel: Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch Autor: Wolff-Christoph Fuss erschienen: März 2014 Verlag und Genre: Bertelsmann//Sachbuch Jetzt gibt es fast alles um das für die Zuschauer magnetische Runde einmal aus der etwas anderen Sicht eines Sportkommentators. Passend zur Fussi WM wirft der Autor seine Erfahrungen als Sportmoderator […]

Könnte dir gefallen: