• Buchtitel: STAR WARS(TM) Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss
  • Autor: Verschiedene
  • erschienen: Janaur 2014
  • Verlag und Genre://Kinderbuch

Wer hat sie nicht die gesehen, die sechs abendfüllenden Filme von George Lucas?
Gerade im Moment erleben die Filme, die Bücher das gesamte Merchandising mal wieder eine Renaissance.
Erstaunlich wie die Kinder von acht bis zehn Jahren teils fünfunddreißig Jahre alten Filmen hinterherjagen. Aber so sind die einfallsreichen Klassiker halt Filme für die Ewigkeit und werden vermutlich auch in dreißig Jahren nich die Menschen begeistern.
Wer nun noch etwas mehr in die Materie einsehen will, der kommt hier aber voll auf seine Kosten.
Welche Funktion hatte der Todesstern?
Wie ist er aufgebaut?
Was hat es mit Palpatines Shuttle auf sich?
In der Reihenfolge der Filme werden die technischen Wunderwerke vorgestellt.
Das bleibt zwar mitunter etwas ungenau - kein Wunder handelt es sich doch um Zukunftsvisionen!
Doch es ist wunderbar bebildert.


Teilweise sind die Bilder in Din A4 größe, manche haben auch nur eine halbe Seite oder noch weniger.Aber am Besten sind die Panorama Bilder zum ausklappen.



Einziger Minuspunkt ist wohl der recht hohe Preis. Aber Qualität kostet hat eine Kleinigkeit!>br>


Erstklassiges für alle großen und kleinen Star Wars Fans





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...