Buchkritik Nicht sie Thriller von Noah Fitz

Nicht sie von Noah Fitz

0
(0)
Buchkritik Nicht sie Thriller von Noah Fitz

Yara stürzt von einer hohen Brücke in den sicheren Tod, ihr Freund hält sie nicht etwa auf, er filmt die entsetzliche Tat!

Weshalb tut man sowas? Aufnahmeritual?

Selbstmord?

Verlorene Wette?

Marc Wulf, cholerischer Oberkommissar, bekommt mit Tine Stolz eine sehr junge Kollegin an die Seite gestellt.

Dabei sollte er aufgrund seiner psychischen Probleme bereits aus dem Dienst entfernt werden.

Nun also die Bewährungsprobe mit einer neuen Kollegin und einem mehr als mysteriösem Fall, der alsbald durch den weiteren Todesfall eines Teenis noch seltsamer wird.

Den zwei Helden wider Willen beginnt die Zeit davonzulaufen.

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.