VERBOTEN GEIL! Versaute Bumsgeschichten 1

Rezension VERBOTEN GEIL
4.7
(3)
Cover zur Rezension VERBOTEN GEIL - Bumsgeschichten 1

Sammler 01: Aus meinem Sex-Tagebuch; Band 01-10, Sex deutsch unzensiert ab 18 von Lili Luder

So, hier kommt einmal auf knappen hundert sechzig Seiten Sex, Sex und wieder Sex!
In zehn Geschichten geht es so hemmungslos in den "Bumsgeschichten" zur Sache, dass kein Auge trocken bleibt.
In derbster Sprache erzählt Autorin "Luder" was es mit Schmerz und Lust auf sich hat, wie es sich anfühlt, wenn man mit einem Ledergürtel gezüchtigt wird, was es eigentlich heißt wenn ein zu großer Schwanz in eine echt enge Pussy eingeführt wird.

Wobei das nicht zu schlimm ist, schließlich gibt es ja noch einige andere Öffnungen, die einen großen Schwanz aufnehmen können und beide Protagonisten kommen auf ihre Kosten


Wobei lediglich zwei Teilnehmer auch nicht besonders aufregend sind!
Darf es vielleicht eine(r) mehr sein oder noch mehr?
Muss man für geilen Sex unbedingt gleichaltrig sein?
Weshalb nicht jemand viel Jüngeres oder halt andersrum?
Leser und Leserinnen kommen hier wohl gleichermaßen auf ihre Kosten.
Man darf halt nicht aus der katholischen Mädchenschule kommen. Aber Mädchenschülerinnen würden vermutlich schon beim Lesen des Klappentextes hochrote Ohren bekommen und das Buch fluchtartig aus der Hand legen!
Autorin "Luder" beschreibt sich übrigens als durchaus hübsche Blondine, nicht zu groß, nicht zu klein, wohlproportioniert, die seit sie fünf Jahre alt ist rhythmische Sportgymnastik macht, also einiges drauf hat.
Ihre Mutter nannte sie "Hexe", ihr Vater "Prinzessin", die Freunde ihres Bruders "Schlampe", die meisten anderen Männer "Luder"...da ist der Name halt Programm.
Angeblich sind die oben beschriebenen Geschichten - wie im Titel angegeben - aus ihrem Tagebuch, quasi autobiografisch.
Wenn das stimmen sollte, Donnerwetter...angeblich fing Lili Luder mit 18 an Tagebuch zu schreiben, ist jetzt Anfang 20.
Was für ein Leben!

 Bumsgeschichten 1:

Mein Fazit
Verboten Geil! Versaute Bumsgeschichten 1 – Sammler 01: Aus meinem Sex-Tagebuch; Band 01-10, Sex deutsch unzensiert ab 18 von Lili Luder lautet : GEIL! Unbedingt lesenswert!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article
Buchkritik Nicht sie Thriller von Noah Fitz

Nicht sie von Noah Fitz

Next Article
Buchkritik zu Vernichtung Der Kontakt Science Fiction Thriller

Vernichtung: der Kontakt von Pascal Wokan

Related Posts