Ferien für Anspruchsvolle – Urlaub de luxe

Sich im Urlaub so richtig verwöhnen – dazu gehört für viele Erholungsuchende auch eine entsprechende Unterkunft. Außergewöhnliche Architektur, Designermöbel und teure Materialien: Ein luxuriöses Umfeld kann erheblich dazu beitragen, dass die Ferien zur echten Qualitätszeit werden! Ein Höchstmaß an Freiräumen genießen Reisende, die statt eines Hotels ein Feriendomizil anmieten. Für den anspruchsvollen Gast gibt es überall auf der Welt Objekte, die fast keinen Wunsch unerfüllt lassen und die für die schönste Zeit des Jahres einfach mal so gemietet werden können.

Jedem die passende Ferienvilla

Luxus-FerienhausIm Urlaub sollte nach Möglichkeit alles stimmen – umso geringer verständlicherweise die Lust, kostbare Ferientage in geschmacklos eingerichteten Räumen auf einer abgesessenen und unansehnlichen Couchgarnitur zu verbringen! In einigen ausgewählten Urlaubsdomizilen ist das genaue Gegenteil der Fall: Sie stehen an den begehrtesten und schönsten Plätzen der Erde, ihre Architektur ist beeindruckend, das Mobiliar ist sorgfältig aufeinander abgestimmt und von edelstem Design und jedes Stück passt perfekt zum anderen. Wer seinem Alltag einmal komplett entfliehen und allen Sinnen Wohlgefühl und Erholung bescheren möchte, ist in solchen Häusern bestens aufgehoben. Statt auf Masse setzen Reiseveranstalter wie tui-ferienhaus.de hier auf Klasse: Die Anzahl von Luxus-Feriendomizilen ist begrenzt.

Luxus auch für den kleineren Geldbeutel

Ein ausgefallenes Design oder eine besonders geschmackvolle Innenausstattung muss nicht bedeuten, dass für die Miete eines solchen Domizils horrende Summen aufgerufen werden. So gibt es in dieser Klasse immer wieder Offerten, die sich auch für Urlauber mit einem schmaleren Geldbeutel anbieten! Selbst Villen mit so luxuriösen Extras wie einem SPA-Bereich, einem Whirlpool oder einem großen Swimmingpool, die dann auch noch in einer besonders gefragten Region stehen, sind häufig bereits für verhältnismäßig kleines Geld erhältlich. Viele Ferienhäuser der Spitzenkategorie sind größer als konventionelle Unterkünfte – so bietet es sich auch an, diese eventuell gemeinsam mit mehreren Personen zu mieten. Durch die Ausstattung gerechtfertigte Mehrkosten könnten in diesem Fall geteilt und damit für den Einzelnen erheblich verringert werden. Rechte am Bild: pixabay.com / GregoryButler

DJ

Das einsame Haus von Hannes Nygaard