Supernovae – corporis voluptas: Drei erotische Geschichten aus fernen Galaxien von Inka Loreen Minden

4.5
(2)
  • Supernovae - corporis voluptas: Drei Geschichten aus fernen Galaxien
  • geschrieben von Inka Loreen Minden
  • Juni 2010
  • erotische SciFi erschienen im books on demand Verlag

Drei stimmungsvolle Novellen werden hier geboten. Angefangen mit "Kopfgeldjäger küsst Prinzessin": Prinzessin Adami flüchtet als blinder Passagier in das Raumschiff des eigenbrötlerischen Captain Riker, der eigentlich nichts mehr mit Frauen zu tun haben möchte. Nur sehr zögernd kommen die zwei sich näher. Doch als Riker endlich Vertrauen fasst und seine Geschichte erzählen will, taucht der undurchsichtige Verlobte Von Adami auf, der dunkle Fürst Malamiko, der seine Braut auch mit Gewalt zurückholen will. Als Zweites kommt "Kriegerherzen": Die Krieger Jack Riley und die Menäierin Alijah Kirah hassen sich bis aufs Blut. Durch einen Absturz ihrer Kampfschiffe auf einem unwirklichen kleinen Planeten müssen die beiden lernen zusammenzuarbeiten um zu überleben. Es dauert nicht lange, bis das Näherkommen sehr intim wird... Zu guter Letzt kommt noch die "Amazone" zum Einsatz: Besagte Amazone Nana muss sich mit dem Gefangenen Steven herumschlagen, da ist es ganz klar, dass es nicht allzu lange dauert, bis die beiden sich sehr viel Näher kommen, als eigentlich gut für sie ist. Und alle diese kleinen aber feinen Geschichten finden auf mickrigen 128 Seiten ausreichend Platz. Da wird mal wieder in so gut wie jeder Variation geliebt und gevögelt, dass es einfach Spaß macht zu lesen. Lesbenspiele sind genauso dabei wie die menage a troi, es wird hemmungslos masturbiert und onaniert, dabei sind Zuschauer auch nicht verpönt. Fesselspielchen sind natürlich auch nicht vergessen worden. Dabei geht es zwar immer zur Sache, doch die Grenze zum Vulgären überschreitet die Autorin zu keinem Zeitpunkt. So macht es einfach Spaß zu lesen, da die Geschichten einfach gut durchdacht sind und der SciFi Anteil schön logisch beschrieben wird. FAZIT: geiles, kleines Büchlein!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Die Meute von Gregg Hurwitz

Next Article

Der Marschenmoerder von Werner Brorsen

Related Posts