Guinnes World Records 2011

0
(0)
  • Guinnes World Records 2011
  • 2010
  • Sachbuch erschienen beim Bibliographischen Institut

Heute möchte ich das neueste Werk der langlebigen Rekordsammler einmal in Kürze vorstellen. Es ist absolut unglaublich, was den Machern immer wieder einfällt, um ihr Büchlein aktuell und kurzweilig zu präsentieren. Denn neben den üblichen Vorstellungen des höchsten Gebäudes, der längsten Brücke oder solchen relativen Exoten wie dem Mann mit den längsten Fingernägeln, gibt es in dieser Saison doch tatsächlich Bilder von Körperkunst oder Partytricks, die wahrhaft rekordverdächtig sind. Schon erstaunlich wie manche Menschen so ihre Zeit verbringen! Die Verarbeitung ist - wie seit Jahren - gut und durch den Umschlag auch nicht so bieder wie in den vergangenen Jahren. Wenn man ein Geschenk für die lieben Kleinen noch sucht, ist das Buch genau richtig. Doch wenigstens acht Jahre sollten die neuen Besitzer dann doch schon sein. Doch auch für Erwachsene ist das Buch natürlich bestens geeignet. Fazit: kurzweilig, lustig, verrückt.

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Leben oder gelebt werden von Walter Kohl

Fr Jan 28 , 2011
0 (0) Leben oder gelebt werden Walter Kohl 2011 Autobiografie erschienen im Integral Verlag   Was geht wohl in jemanden vor, wenn Vater und Sohn sich per Telegramm von der eigenen Hochzeit informieren? Was für ein Verhältnis hat der älteste Sohn des "ewigen" Kanzlers Helmut Kohl zu eben diesem Machtmenschen? […]

Könnte dir gefallen: