• Buchtitel: Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
  • Autor: Hape Kerkeling
  • erschienen: 6. Oktober 2014
  • Verlag und Genre: Piper Verlag mit einer Biografie

Geschauspielert hat er schon, moderieren liegt ihm eh im Blut, das Singen ist vielleicht nicht ganz so erfolgreich geworden wie sein Millionen mal verkauftes "Ich bin dann mal weg" (der Titel ist ja bereits in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen)...und die komödiantischen Exkurse sind sowieso legendär.
Nun meldet sich Hans Peter Kerkeling erneut mit einem Buch zurück, welches am 06. Oktober erscheinen wird.
Darin widmet sich der begnadete Entertainer sehr ehrlich, sehr erbaulich seiner Kindheit.


So verspricht es zumindest der Klappentext.


Ich bin sehr gespannt und schon länger ein Fan des Entertainers Kerkeling.
Auch sein erstes Buch gefiel mir ganz gut, mal sehen ob es was interessantes aus der Kindheit zu erfahren gibt.

Ab dem 06. Oktober wissen wir mehr und dann werde ich an dieser Stelle meine Meinung darüber schreiben.


Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...