Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

4
(2)
  • Buchtitel: Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
  • Autor: Hape Kerkeling
  • erschienen: 6. Oktober 2014
  • Verlag und Genre: Piper Verlag mit einer Biografie

Geschauspielert hat er schon, moderieren liegt ihm eh im Blut, das Singen ist vielleicht nicht ganz so erfolgreich geworden wie sein Millionen mal verkauftes "Ich bin dann mal weg" (der Titel ist ja bereits in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen)...und die komödiantischen Exkurse sind sowieso legendär. Nun meldet sich Hans Peter Kerkeling erneut mit einem Buch zurück, welches am 06. Oktober erscheinen wird. Darin widmet sich der begnadete Entertainer sehr ehrlich, sehr erbaulich seiner Kindheit.

So verspricht es zumindest der Klappentext.

Ich bin sehr gespannt und schon länger ein Fan des Entertainers Kerkeling. Auch sein erstes Buch gefiel mir ganz gut, mal sehen, ob es was Interessantes aus der Kindheit zu erfahren gibt. Ab dem 06. Oktober wissen wir mehr und dann werde ich an dieser Stelle meine Meinung darüber schreiben.

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Wenn das Leben foul spielt von Thorsten Legat & Hubert Meyer

Fr Sep 5 , 2014
4 (2) Buchtitel: Wenn das Leben foul spielt Autor: Thorsten Legat und Hubert Meyer erschienen: September 2014 Verlag und Genre: Die Werkstatt mit einer Autobiografie Thorsten Legat hat Platz genommen und zusammen mit Hubert Meyer sein Leben ausgeleuchtet, um es in Buchform nun auch auszubreiten. Aufgewachsen ist er unter der […]

Könnte dir gefallen: