• Tagebuch der Apokalypse 2
  • von J.L.Bourne
  • Juni 2011
  • Horror/Thriller vom Heyne Verlag

 

Nachdem mich der erste Teil bereits so fesselte, dass ich ihn innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe, möcht ich nur kurz auf die Fortsetzung aufmerksam machen, die im Sommer in Deutschland erhältlich sein wird.

Weiter geht es für eine kleine Gruppe Menschen, die sich irgendwo in der Wüste von Texas versteckt hält. Die Untoten haben die Macht übernommen.
Jetzt befreien sie die Erde von den letzten Kreaturen der Spezies Mensch.
Hat die Menschheit eine Chance angesichts einer solchen Übermacht?

Das werden wir erstim Juni erfahren, doch ich finde es klingt sehr spannend. Und auch wenn es nur halb so gut ist, wie der erste Teil, lohnt sich die Anschaffung mit Sicherheit.

Fazit: gekauft!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...