Deutschland misshandelt seine Kinder von Michael Tsokos und Saskia Guddat

0
(0)
  • Deutschland misshandelt seine Kinder
  • geschrieben von Michael Tsokos und Saskia Guddat
  • Februar 2014
  • Sachbuch erschienen bei Droemer

Es geschieht jeden Tag irgendwo in Deutschland: die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft, unsere Zukunft, unsere Kinder werden misshandelt, gedemütigt, im Extremfall sogar getötet. Die Dunkelziffer ist hoch, die Opfer leiden Höllenqualen...und dies zum Teil ein Leben lang. Und da Kinderquäler Serientäter sind, ist von allen der Gesellschaft ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität gefordert. Des Problems der Verharmlosung, des Wegsehens haben die beiden Autoren auf mehr als zweihundertfünfzig Seiten den Kampf angesagt. Mit - teilweise für den Leser quälenden - Beispielen wollen sie auf gravierende Missstände aufmerksam machen, was ihnen hoffentlich gelingen wird!

Erscheinen wird Deutschland misshandelt seine Kinder am Montag, den 03.02. und wir werden darüber berichten!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Nicht ganz der Papa geschrieben von Xavier-Laurent Petit

Fr Jan 31 , 2014
0 (0) Nicht ganz der Papa geschrieben von Xavier-Laurent Petit Juni 2013 Ueberreuter Verlag mit einem Kinderbuch Die Welt des kleinen Yann ist in Ordnung. Zusammen mit Mutter und Vater sowie seinem kleinen Bruder Clovis lebt er alles in allem glücklich und zufrieden. Bis, ja bis der Händler an der […]

Könnte dir gefallen: