WOW! Tiere von Richard Walker

0
(0)

Hier kommt ein nettes, gut gemachtes Tiere für die jüngsten Tierfreunde.

Es ist zwar bereits etwas älter allerdings zeitlos.

Unterteilt in Lebensräume, Lebenserwartung, Warnungen oder Fortbewegungsarten werden auf zahlreichen Bildern mit kurzen, knappen Texten die verschiedensten Tiere dieser Welt nahegebracht.

Das ist ziemlich kindgerecht dargestellt, wobei gerade die Vielfalt unserer Tierwelt beeindruckend aufgearbeitet wurde.

Empfohlen wird das gebundene Buch für Kinder ab drei Jahren.

Das ist in der Tat eher relativ angemessen (der eine oder andere Text bedarf schon der Kleinkind gerechten Übersetzung).

Für die etwas älteren der interessierten Kleinen gibt es den großartigen 3D Effekt.

Mit der Hilfe einer (dem Buch beigefügten) entsprechenden Brille werden viele der Tiere auf ganz besondere Art und Weise nahegebracht.

Hinzu kommt das, das Buch gebunden ist, man es also ohne weiteres abwischen kann und auch kleine Kinderhände es nicht so leicht beschädigen können.

Als weiteren Pluspunkt gibt es den Preis zu erwähnen, der schon fast preiswert zu nennen ist.

 

Mein Fazit
"Wow! Tiere" von Richard Walker ist ein schönes Buch über die Welt der Tiere!/su_box]

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.