• Erotische Ortswechsel: ein Erotik-Buch über Sex an ungewöhnlichen Orten
  • geschrieben von Angelica Allure
  • August 2010
  • Erotik erschienen im Verlag Flexible Literature

Ein ganz kurzes Buch zum schönsten Thema der Welt habe ich hier noch mal aufgetan.
Es zählt zwar keine fünfundsiebzig Seiten, hat es aber schon in sich.
Wie der etwas behäbige Titel vermuten läßt, geht es um Sex an wirklich abge-fahrenen, heiklen Orten, wobei man den Klassiker "Flugzeugtoilette" getrost vergessen darf. Geradezu langweilig.
Hier gibt es nun mal einige gewagte doch nicht unmögliche Alternativen. Die sind gut ge- und beschrieben.
Ohne billig oder peinlich wie bei einer Frau Roche zu wirken.
Dazu gibt es noch sehr stilvolle schwarz-weiß Fotografien, die den Genuß harmonisch abrunden, ganz abgesehen davon, ist es auch noch ziemlich günstig!

FAZIT: ein - Pardon - geiles, kleines Büchlein!!!
Erotische Ortswechsel: ein Erotik-Buch voller anregender Geschichten über Sex an ungewoehnlichen Orten von Angelica Allure: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...