• Conni beim Frisör
  • Liane Schneider
  • 2010
  • Kinderbuch

 

OH! OH! Conni hat versucht sich selbst die Haare zu machen...mit dem Erfolg, dass der selbstentwickelte Lockenwickler herausgeschnitten werden musste! Jetzt muss sie zum Friseur - und das wo sie noch niemals in ihrem Leben da gewesen ist. Ob es wohl wehtun wird?
Bleiben die Haare lang genug für ihre rote Schleife?

Für die ganz kleinen und kleineren unter uns - so bis 3 Jahre - ist Conni ein absolutes Muss. Wobei dies natürlich in erster Linie auf die Mädels zutrifft.
Die witzigen, bunten Zeichnungen im Zusammenhang mit den einfachen, klaren Sätzen fördern und fordern die Kiddies genau richtig, so dass sie ihren Sprachschatz erweitern können und sich köstlich darüber amüsieren können.
Ganz nebenbei lernen die Kleinen auch noch, dass der Friseur nichts wirklich schlimmes macht.
Günstig ist die Conni-Reihe übrigens ebenfalls noch!
FAZIT: heiter-niedlich...macht man nie was falsch mit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...