Conni beim Frisoer von Liane Schneider

0
(0)
  • Conni beim Frisör
  • Liane Schneider
  • 2010
  • Kinderbuch

 

OH! OH! Conni hat versucht sich selbst die Haare zu machen...mit dem Erfolg, dass der selbstentwickelte Lockenwickler herausgeschnitten werden musste! Jetzt muss sie zum Friseur - und das wo sie noch niemals in ihrem Leben da gewesen ist. Ob es wohl wehtun wird?
Bleiben die Haare lang genug für ihre rote Schleife?

Für die ganz kleinen und kleineren unter uns - so bis 3 Jahre - ist Conni ein absolutes Muss. Wobei dies natürlich in erster Linie auf die Mädels zutrifft.
Die witzigen, bunten Zeichnungen im Zusammenhang mit den einfachen, klaren Sätzen fördern und fordern die Kiddies genau richtig, so dass sie ihren Sprachschatz erweitern können und sich köstlich darüber amüsieren können.
Ganz nebenbei lernen die Kleinen auch noch, dass der Friseur nichts wirklich schlimmes macht.
Günstig ist die Conni-Reihe übrigens ebenfalls noch!
FAZIT: heiter-niedlich...macht man nie was falsch mit!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Erzaehl doch mal von frueher: Loki Schmidt im Gespraech mit Reinhold Beckmann von Loki Schmidt

Next Article

Der Fluch der Hebamme von Sabine Ebert

Related Posts