Mein großes drachenstarkes Vorschulbuch von Ute Haller

0
(0)
  • Mein großes drachenstarkes Vorschulbuch
  • geschrieben von Ute Haller
  • Februar 2010
  • Kindersachbuch erschienen im Tessloff Verlag

Balthasar ist der kleine Drachenheld dieses Büchleins.
Mit viel Witz uns Spaß bringt Balthasar dem Nachwuchs Zahlen und Buchstaben bei, garniert die allerdings sehr schön mit allerlei netten Spielen und Rätseln, so dass das erste Lernen nichts mit Arbeit zu tun hat, sondern im wahrsten Sinne des Worts spielerisch stattfindet.
Dabei müssen nicht nur allerlei Gegenstände angemalt werden, die alle mit den gleichen Buchstaben anfangen, es wird auch die Geschicklichkeit, die Fein- und Grobmotorik geschult, in dem verschiedene Formen von Anfang bis Ende nachgezogen werden müssen.
Zusätzlich bekommt der kleine Drache noch viele Freunde an die Seite gemalt, die alle Helfen wollen, den Nachwuchs zu bilden.
Das macht den vier- bis sechsjährigen eine viel Freude, für die Älteren ist es dann nicht mehr sehr spannend.
Sehr löblich ist noch der übersichtliche Preis, für den man wirklich etwas geboten bekommt.

FAZIT: Lesen bildet!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Markenstempel zum selbergestalten im Internet

Do Jun 28 , 2012
0 (0) Früher war der Markenstempel ein Prestige-Objekt eines jeden Ladenbesitzers oder eines Geschäftsmannes. Heute haben Stempel eher einen praktischen Nutzen und erleichtern die Korrespondenz. Ein Dokument mit Firmenstempel lässt keinen Zweifel an der Originalität aufkommen. Aber auch jeder Privatmann weiß heutzutage seine Stempel zu schätzen. Warum jeder einen Markenstempel […]

Könnte dir gefallen: