Frühbucher Angebote nach Didyma in die Türkei

Didim von Wasser aus gesehen

Eine frühzeitige Reisebuchung sichert Ihnen darüber hinaus Annehmlichkeiten bei der Anreise. Wählen Sie einen bevorzugten Abflughafen in Ihrer Nähe und eine moderate Abflugzeit aus dem vorhandenen Reiseangebot. Gerade für Familien mit Kindern ist das Gold wert, denn bei einer anstrengenden Anreise, womöglich mitten in der Nacht, wäre das Quengeln der Kleinen schon vorprogrammiert. Darüber hinaus können sich Frühbucher die beliebtesten Sitzplätze im Flugzeug schnappen. Der Urlaub in der Türkei in Didyma beginnt also so angenehm wie möglich.

Reisen in der Türkei - Ein bisschen Glück

Die Türkei hat sich in den letzten Jahren zu einem TOP-Reiseziel mit unschlagbaren Urlaubs-Angeboten entwickelt. Dafür gibt es auch viele gute Gründe. Das glasklare Mittelmeerwasser und die tollen Sandstrände laden gerade in den warmen Sommermonaten zum Verweilen und Genießen ein.

Aber auch im Frühjahr und Herbst können Sie mit angenehmen Temperaturen bis zu 28 Grad rechnen. Die Hauptstadt der Türkei ist Ankara, welche sich im Inland befindet und gilt heute als Verwaltungszentrum. Sie ist nach Istanbul die zweitgrößte Stadt der Türkei. Istanbul liegt als einzige Stadt weltweit auf zwei Kontinenten, welche die Meeresenge Bosporus verbindet.

Sehr empfehlenswert sind auch Rundreisen durch das Gebirge Kappadokiens. Die Türkische Ägäis im Westen der Türkei, welche sich von den Dardanellen bis nach Fethiye erstreckt ist touristisch ebenso sehr beliebt. Das auch hier vorherrschende mediterrane Klima lädt, bei rund sieben Monaten im Jahr andauernden, besten Urlaubswetter, zum Baden im kristallklaren Wasser der Ägäis ein. Die Küstenorte Cesme, Kusadasi und Ayvalik stehen dabei ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Dazwischen können Sie den einen oder anderen abgelegenen Strand zwischen Olivenhainen, saftig grünen Wiesen, Feigenbäumen und heißen Quellen erkunden. Tausend Jahre alte Tempelanlagen, wie eines der sieben Weltwunder, der 3000 Jahre alte Artemis Tempel und der Hadriantempel in Ephesus, das antike Troja oder elegante Moscheen laden zum Staunen ein.

Didyma, Aydin, Bodrum und Altinkum Bay sind die perfekten Urlaubsorte für Ihren Sommerurlaub. Ob Sie die Geschichte dieser antiken Stätten erkunden oder einfach nur in Ruhe mit einem Buch in der Hand am Strand entspannen möchten, Sie werden sich in Glückseligkeit wiederfinden.

Die Altinkum Bucht ist eines der beliebtesten Reiseziele in der Türkei. Es liegt nördlich der Stadt Bodrum und verfügt über eine große Anzahl von Hotels, die je nach Ihren Bedürfnissen alle Arten von Unterkünften anbieten.

Für Didyma ist ein Frühbucherangebot der Altinkum Bay Hotels empfehlenswert. Dieses Paket beinhaltet Angebote für Hotelbuchungen, Pauschalreisen und Reiseversicherungen.

Eine Pauschalreise beinhaltet den Transport von und zu Ihrem Hotel oder Ferienhaus mit einem privaten Auto, einen Fahrer-Guide, der Sie durch die touristischen Orte der Region begleitet, Eintrittsgelder zu allen besuchten Sehenswürdigkeiten, Mittagessen in einem lokalen Restaurant und Wasser während Ihrer Reise.

Das Touristenziel in der ägäischen Region der Türkei, dessen Name im Allgemeinen als Didim zitiert wird, kann auch als Didyma bekannt sein. Es liegt im südwestlichen Teil der Türkei in der Provinz Izmir. Die frühe Geschichte der Stadt ist nicht gut dokumentiert, aber es gibt mehrere Theorien darüber, die bis in die Bronzezeit zurückreichen.

Die Hauptattraktionen von Didem sind der Badeort und die Altinkum-Bucht. In der Nähe finden Sie die Ruinen der antiken Stadt Didyma, die seit 1988 von Teams der Universität Istanbul unter der Leitung von Professor . Das Hotel bietet Urlaubspakete für Familien mit Kindern. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Didem, darunter die Strände Altinkum und Cesme, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

Frühbucher Angebote für Didyma

Hier finden Sie passende Angebote nach Didem (Didim)

Wenn Sie in Didyma sind, sollten Sie auch einen Ausflug zur nahe gelegenen Stadt Milet unternehmen. Milet war eine wichtige Stadt der Antike und ist für ihre archäologischen Stätten bekannt. Die Stadt ist nur etwa 20 Kilometer von Didyma entfernt und bietet eine Fülle von historischen Sehenswürdigkeiten.

Ein weiteres beliebtes Ausflugsziel in der Nähe von Didyma ist die Stadt Bodrum. Bodrum ist ein beliebter Badeort und bietet eine Fülle von Aktivitäten für Touristen, darunter Wassersport, Strandaktivitäten und Bootsfahrten. Die Stadt ist etwa 200 Kilometer von Didyma entfernt, was eine Fahrtzeit von etwa 3 Stunden bedeutet.

Insgesamt bietet Didyma eine Fülle von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für Touristen. Von historischen Stätten bis hin zu Stränden und Wassersport gibt es hier für jeden etwas zu entdecken. Wenn Sie in der Gegend sind, sollten Sie unbedingt einen Besuch in dieser antiken Stadt einplanen und die nahe gelegenen Städte und Attraktionen erkunden.

Bild: pixabay.com/ FeliciaTravel

BOYS LIFE Die Suche nach einem Moerder

BOY'S LIFE - Die Suche nach einem Mörder von Robert McCammon

Cover zum Buch: Mehr als nur Soldatenkönig