• Buchtitel: Wie schlau sind Sie?: Der große SPIEGEL-Intelligenztest
  • Autor: Markus Verbeet & Martin Doerry
  • erschienen: Mai 2014
  • Verlag und Genre: KIWI Paperback//Sachbuch

Auf einhundertsechzig Seiten ist es mal wieder soweit, dass der geneigte Leser sein Wissen auf den Gebieten Figuren, Zahlen und/oder Sprache testen kann.
Neunundneunzig Fragen gibt der Test insgesamt her. Da sind einige etwas kniffliger aber zu nicht nachvollziehbaren HÖCHSTLEISTUNGEN reicht es dann doch nicht. Es ist eben für den Urlaub - sozusagen zwischendurch - genau das richtige.
Die Analyse ist recht reizvoll aufgebaut, kommen doch einige Experten zu Themen wie Hochbegabung oder dem Zusammenhang vom "Chef-sein" und vorhandene Intelligenz zu Wort.
Das liest sich sehr kurzweilig, ist angenehm nachvollziehbar geschrieben.
Die Einteilung, sowie die Erklärung wurde übersichtlich gestaltet.
Als weiteren Pluspunkt läßt sich der geringe Preis von gerade mal fünf Euro noch erwähnen.




Kleines schlaues Büchlein, bei welchem das Preis-Leistungverhältnis einwandfrei stimmt!!!





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...