GenderGaga: Wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will. Birgit Kelle

0
(0)
  • Buchtitel: GenderGaga: Wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will.
  • Autor: Birgit Kelle
  • erschienen: März 2015
  • Verlag und Genre: adeo//satirisches Sachbuch

Männlein oder Weiblein? Oder Montag bis Mittwoch das eine, bis Freitag dann wieder das andere? Samstag transsexuell und Sonntag intersexuell? Warum denn nicht? Jede(r) kann alles sein oder auch das andere. Denn alles was ist, wurde uns ja nur eingeredet. Männchen oder Weibchen? Egal...wir sind alle gleich, Unterschiede sind nur anerzogen. Außerdem kann doch alles "gegendert" werden...Toiletten sowieso...aber auch Spielplätze oder Ampeln (höchst wichtig). Gleichstellungsbeauftragte lauern überall. Nicht einmal Kirchen sind davor sicher (katholische und muselmanische vielleicht ausgenommen). Was eine vielleicht einmal gute Idee gewesen ist, pervertiert täglich mehr, ohne dass sich genügend Menschen dagegen stellen.

So werden alljährlich viele, viele Millionen verbrannt, die man auch in Schulen oder im Straßenbau versenken könnte!

Wie gut das dieses Buch von einer (gefühlten...wirklichen, eingeredeten) Frau geschrieben wurde...also auf jeden Fall von jemandem der von der Gendergrundidee nur positiv partizipieren könnte. Nicht auszudenken, wenn dieses Buch von einem Mann geschrieben worden wäre. Da hätte sich vermutlich nie ein Verlag gefunden, der dies herausgegeben hätte. So trifft die Autorin Birgit Kelle mit jeder der einundertzweiundneunzig Seiten ins Schwarze. Neben den klaren Fakten beschreibt sie die Bürgerstreiche aus Schilda in absolut unterhaltsamer Weise. Eine (noch?) einsame Stimme gegen eine hysterische Minderheit von unterbeschäftigten Möchtegern-Wissenschaftlern, die sich begeistert schwachsinnig Selbstbeschäftigen, Unsummen an Geldern vertun und sich mehr und mehr anschicken die Mehrheit des Volkes zu bevormunden, die selbst vor den Kleinsten nicht halt machen, um sie zu indoktrinieren! Der Stil in den elf einzelnen Kapiteln ist kurz, präzise - dabei stets übersichtlich, straff strukturiert. Die Autorin beschränkt sich nicht nur auf die Sicht der Frauen, was dem Buch sehr gut bekommt.

Eine Stimme mit Vernunft gegen den alltäglich zunehmenden Irrsinn!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Unternehmensberatung: Ein Management-Tool für alle!

Di Mrz 17 , 2015
0 (0) Ein Management-Tool greift sowohl bei großen Unternehmen, kleinen Familienbetrieben, bei Startups als auch Traditionsunternehmen: Business Model Canvas (BMC), eine Methode, die von Alexander Osterwalder im Rahmen seiner Dissertation an der Universität Lausanne vor zehn Jahren entwickelt wurde. Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension? Klicke auf die Sterne […]

Könnte dir gefallen: