Eighty Days. Die Farbe der Lust von Vina Jackson

0
(0)
  • Eighty Days. Die Farbe der Lust. Roman Band 1
  • von Vina Jackson
  • Oktober 2012
  • erotischer Roman erschienen im Verlag carl`s books

Dominik ist ein Professor - gehobenes Mittelalter - mit unglaublichen Fantasien. Summer ist einige Jahre jünger, begeisterte Musikerin und von ihrer Beziehung reichlich frustriert. Er trifft sie auf einem Londoner U-Bahnhof, während sie Vivaldi auf ihrer uralten Violine spielt. Über Facebook freunden sie sich an, und als das Instrument von Summer den Geist aufgibt, ist es Dominik, der ihr die Reparatur anbietet. Der Preis: ein Privatkonzert...in einer Krypta...nackt... So beginnen sie eine Beziehung, die die dunklen Seiten von Summer ans Tageslicht bringen, Seiten, die sie sich niemals hatte träumen lassen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Liaison auffliegt... Und so nehmen allerlei verschiedenste Spielarten von Sex und Erotik seinen Lauf. Hinter Vina Jackson verbirgt sich ein gemischtgeschlechtliches Autorengespann, dass bei diesem ersten Band einer Trilogie das erste Mal zusammenarbeitete. Anzumerken bleibt, dass der weibliche Teil davon eine ziemliche Größe der Londoner Fetischszene ist. Sei es drum, die ersten achtzig-neunzig Seiten muss man geschafft haben, dann geht es zur Sache - mein lieber Scholli! Passend zum Sex - jedenfalls nach Meinung der Autoren - ändert sich der Schreibstil auf ordinär bis vulgär. Das mag man oder man lässt es bleiben. Mich törnte es eher ab, da es doch sehr krass ist. Der Vergleich mit dem Dauerbestseller Shades of Grey ist nur auf den ersten Blick gegeben, da die Grundkonstellation von wegen älterem Mann und junger Frau zwar dieselbe ist und das ein oder andere "Treiben" ähnlich aufgebaut ist, doch im Gegensatz zu diesem Buch hier, ist Shades nur fade und schwülstig. Wer allerdings auf eine romantische Liebesgeschichte hofft, der wird wohl überrascht werden... FAZIT: eher Porno als Erotik!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Knallbunte Weihnachten:Ueber 40 Ideen zum Basteln und Spielen von Pia Deges

So Dez 9 , 2012
0 (0) Knallbunte Weihnachten: Über 40 Ideen zum Basteln und Spielen geschrieben von Pia Deges August 2012 Sachbuch erschienen im Frech Verlag Für die etwas älteren von den kleinen Bastlern stelle ich hier ein ganz reizendes Exemplar vor. Statt sich auf die klassischen Weihnachtsfarben wie rot, grün, weiß oder silber/gold […]

Könnte dir gefallen: