Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums von Stephen Hawkins

0
(0)
  • Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums
  • Stephen Hawkins
  • 2010
  • Sachbuch

Stephen Hawkins versucht in seinem neuesten Werk, dass sofort auf die Bestsellerlisten gesprungen ist, die Fragen des Seins zu beantworten.

Dabei geht es nicht nur darum, wie wir, bzw. das Universum funktionieren, sondern auch warum!

Das Ganze ist von DEM Physiker des Jahrtausends, dem die Ärzte bereits 1962(!) schon ein sehr baldiges Ableben prognostiziert hatten, sehr anschaulich dargebracht worden, sodass wirklich viele Fragen erörtert werden.

So zum Beispiel: Gibt es eigentlich immer etwas oder gibt es auch nichts?

Fazit: Bestimmt spannend, lehrreich und nicht ohne!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?