Klassentreffen aus der Feder von Simone van der Vlught

0
(0)
  • Klassentreffen
  • Simone van der Vlught
  • 2010
  • Thriller erschienen im Diana Verlag

Nach beinahe zehn Jahren erhält Sabine eine Einladung zum Klassentreffen. Und plötzlich sind alle Erinnerungen wieder da. Jahrelang hatte sie nicht mehr an Isabell - ihre damals beste Freundin - gedacht! Alles hatte sie verdrängt! Die Zeit, die die schlimmste in ihrem Leben war und die darin gipfelte, dass Isabell verschwand...spurlos...bis heute! Die Frage ist: lebt sie doch noch? Dieser Thriller von Frau Vlught hat es wirklich in sich! Er greift nicht nur Mord- und Totschlag als Themen auf, sondern auch das gefährliche Mobbing, dass heutzutage ja nicht unbekannt ist! Dabei bekommt man durch den Stil der Autorin richtig Mitleid mit den Akteurinnen! Nebenbei legt sie auch noch ziemlich gewitzt eine ganze handvoll falsche Fährten, die den Leser wirklich nachdenken lassen! Und erfreulicherweise bleibt das Handeln der Figuren auch noch nachvollziehbar. Natürlich ist auch hier kein GROßES Werk zu erwarten...doch der Stil ist nicht schlecht, ganz spannend ist es alle mal! Doch für ein paar tage lesen, ohne dass ich den Schmöker aus der Hand legen wollte, reichte es locker! Also: cooler kleiner Sommerthriller!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Indiana Jones und das Koenigreich des Kristallschaedels von James Luceno

Di Sep 7 , 2010
0 (0) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels James Luceno 2008 Filmbuch erschienen im Panini Verlag Indiana Jones ist zurück! Diesmal geht es weder um bekloppte Inder, noch um größenwahnsinnige Nazis...nein...heute kämpft der Mann mit dem Hut und der Peitsche sowohl gegen die Russen, als auch gegen eine Macht, […]

Könnte dir gefallen: