MAYA: Mayas erotische Abenteuer von John van Pillow

MAYA: Mayas erotische Abenteuer

Hier stellen wir mal eine etwas andere Art der erotischen Unterhaltung vor:

Maya ist eine gezeichnete Göttin der Erotik in diesem reich an Höhepunkten sehr ordentlich präsentierten Comic.

Also, Maya - sowohl großbusig als auch sonst eine ausgesprochene dunkelhaarige Schönheit - ist der Name der Hauptakteurin.

Die ist etwas schüchtern und sich der Vorzüge ihres Körpers nicht so ganz bewusst.

Doch bei ihrem neuen Job in einer Kanzlei ändert sich  das schnell, sehr schnell.

Ihre neue Chefin gibt sich nicht lange mit Vorspielen ab, sondern vernascht Maya gleich mal am ersten Arbeitstag.

Da Maya noch nie etwas mit einer Frau hatte, genießt sie diese geilen neuen Erfahrungen, doch ihre Chefin Sandra spielt nicht nur ein heißes Spiel mit ihr, sie beginnt Maya zu dominieren, zu manipulieren, zu benutzen...

Wie in praktisch jedem Porno: die Geschichte ist völlig Banane. 

Wer nun mit wem warum vögelt, ist doch völlig einerlei, Hauptsache es geht ordentlich und abwechslungsreich zur Sache.

In diesem gerade mal 36 Seiten starkem Taschenbüchlein geschieht dies ohne weiteres.

Das Besondere an einem Comic sind halt die unterstützenden Zeichnungen zur "Entlastung" des Kopfkinos. 

Und die haben es in sich, gezeigt wird alles, ohne allerdings die Grenzen des guten Geschmackes zu verletzen.

Der Autor John van Pillow ist gleichzeitig als Illustrator tätig gewesen.

Da die Illustrationen wirklich ordentlich gelungen sind, ist der Preis von 12,90 Euro wirklich gerechtfertigt.

Der epubli Verlag ist übrigens eine kleine Plattform, die Eigenpublikationen unterstützt.

Mein Fazit
“MAYA: Mayas erotische Abenteuer” von John van Pillow ist zweifelsohne hot! Man darf auf eine Fortsetzung gespannt sein!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.