Cpver des Buches zur Kritik: Sexstellungen: Garantiert nie wieder schlechten Sex

Sexstellungen: Garantiert nie wieder schlechten Sex

0
(0)

mit den 71 heißesten & erotischsten Sexstellungen aller Zeiten für eine feurige Zweisamkeit inkl. BONUS: 14 versaute & erotische Sexspiele von Margarita Fernandez

Buchcover zur Rezension: Sexstellungen: Garantiert nie wieder schlechten Sex

Der Titel sagt schon eine ganze Menge aus.

Margarita Fernandez lebt selbst bereits viele Jahre in einer Beziehung.

Beziehung bedeutet immer wieder Kompromisse eingehen, Beziehung bedeutet mitunter Anstrengung.

Darüber kommt die Lust sehr gern mal zu kurz.

Als sich die Autorin frustriert daran machte ihr Leben zu analysieren, (der Sex war komplett ausgesetzt worden mittlerweile) kam sie auf die Idee, das Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen.

Ihre zahlreichen Ideen schrieb sie auf und fasste es in diesem Buch zusammen.

Dabei geht sie nicht nur sehr informativ zur Sache, sondern würzt das Geschriebene mit einer scharfen Portion Witz.

Es sind auch nur knappe zweihundert Seiten zustande gekommen (dazu ziemlich groß gedruckt).

Doch diese haben es in sich...

Selbst die Aktivsten von uns kommen höchstwahrscheinlich nicht auch nur annähernd auf die stattliche Zahl von Stellungen.

Autorin Fernandez benennt sie alle beim Namen, beschreibt leicht verständlich und liefert sogleich eine "Benotung" mit, anhand derer man sich sofort sicher ist, ob der Abend wohl eher romantisch oder akrobatisch enden wird.

Ein großer Minuspunkt ist das völlige Fehlen von Bildern oder Fotografien.

Es hätten nicht gleich pornografisches oder sein müssen (ein zweites Kamasutra hätte auch nicht Not getan) doch zumindest die eine oder andere Abbildung hätte dem Buch wirklich gutgetan.

Selbst wenn das gebundene Buch lediglich mit 20,- Euro angeboten wird, ist es doch dann ziemlich teuer.

Mein Fazit
Sexstellungen: Garantiert nie wieder schlechten Sex mit den 71 heißesten & erotischsten Sexstellungen aller Zeiten für eine feurige Zweisamkeit inkl. BONUS: 14 versaute & erotische Sexspiele" von Margrita Fernandez bietet nette Ideen für alle Geschmäcker! /su_box]

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.