Buchcover zur Empfehlung von: Arbeitsgesetze ArbG

Arbeitsgesetze ArbG:

0
(0)

mit den wichtigsten Bestimmungen zum Arbeitsverhältnis, Kündigungsrecht, Arbeitsschutzrecht, Berufsbildungsrecht, Tarifrecht, … und Verfahrensrecht

Cover zur Buchempfehlung: Arbeitsgesetze ArbG

In Zeiten von Kurzarbeit, drohenden Entlassungen oder "von oben" verordneter Zwangsurlaube sollte man sich vielleicht mal überlegen, entsprechende Gesetzestexte im Regal stehen zu haben.

Satte 1024 Seiten bietet der Wälzer auf.

Es handelt sich um die 96. Aktualisierung, mit neuen Gesetzesbestimmungen auch zur Pflegelöhne Verbesserung sowie dem Pflegepersonal-Stärkungsgesetz die zum Beispiel in den jetzigen Pandemiezeiten für viele nicht unspannend sein dürften.

Auch das zweite Datenschutz-Anpassungs- und Umsetzungsgesetz EU liegt hier in der aktualisierten Form vor.

Das meiste lässt sich natürlich online auch recht schnell herausfinden aber schaden kann so ein Buch nie, außerdem ist der Preis von knappen 11 Euro wirklich erschwinglich.

Mein Fazit
Ich denke in den aktuellen Zeiten sollte man sich als Arbeitnehmer durchaus überlegen „Arbeitsgesetze ArbG: mit den wichtigsten Bestimmungen zum Arbeitsverhältnis, Kündigungsrecht, Arbeitsschutzrecht, Berufsbildungsrecht, Tarifrecht, … und Verfahrensrecht“ das Mamutwerk in seine Bibliothek aufzunehmen!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.