Halloween. Das Koch- und Backbuch: 50 Rezepte für die grusligste Nacht des Jahres von Thomas Grimm

0
(0)
Schon bald ist es wieder soweit, dann gehen die Kinder wieder von Ort zu Ort um Süßigkeiten zu erbetteln.
Doch dank ordentlichem Marketingaufwand etablierte sich nun auch in Europa diese "Horrornacht" am 31.10.

Und wer eine Feier plant egal ob mit vielen oder wenigen Freunden, für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, der findet mit diesem neuen Kochbuch unwiderstehliche Ideen für einen Abend, der kulinarisch auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird.
Egal ob Grabwürmer, gefüllte Schrumpfköpfe oder Kannibalen-Hotdog für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wen der Durst plagt, der kann sich an der Augapfel Bowle gütlich tun oder am Blutgeschwür...


[amazon_link asins='3742306286' template='ProductCarousel' store='marktaktuelld-21' marketplace='DE' link_id='fc005659-c423-11e8-8139-d1b717d7d718'] Der Aufwand gestaltet sich unterschiedlich.
Zwischen zehn bis achtzig Minuten ist alles vertreten.
Dabei sind die Begleittexte mit netter Ironie verfasst (Wurstmumien sehen zwar uralt aus, wurden aber mit Senf und Ketchup so konserviert, dass sie immer noch schmackhaft sind 😉
So in der Art wird jedes Rezept "beschrieben".
Viele farbige Fotos erläutern die Schritte zur Zubereitung.
Dabei geht der Autor auch auf vorangegangene Gerichte ein.
So wird zum Beispiel zuerst das "explodierte Huhn" vorbereitet um später mit den Resten "knusprige Knabberhautfetzen" fertigstellen zu können.
Das ist nicht nur lecker, sondern auch noch sparsam.
Halloween. Das Koch- und Backbuch: Leckere Ideen, charmant aufbereitet!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

007 xxs Hinter den Kulissen von "Ein Quantum Trost" von Danny Morgenstern

Mi Okt 17 , 2018
0 (0) 2008 ist das Jahr des 22. James-Bond-Filmes. Titel: Ein Quantum Trost Der Regisseur ist das erste Mal niemand aus dem Commonwealth, sondern mit Mark Forster ein waschechter Deutschschweizer. Etwas sperrig, der Film selbst überschnell, einige meinen hektisch. Mit 105 Minuten auch der bisher kürzeste Film der gesamten Serie. […]

Könnte dir gefallen: