Einfach unglaublich: Erstaunliches Tierverhalten dokumentiert von den besten Naturfotografen der Welt

0
(0)
Mehr als fünfzig Fotografen aus über zwanzig verschiedenen Ländern, fast alle davon preisgekrönt, sind notwendig gewesen um diesen schicken Bildband hervorbringen zu können.
Auf 128 Seiten wird das tierische Leben in all seinen Facetten abgebildet.
Man staunt über die Ähnlichkeit zu uns Menschen, ist berührt über die überraschenden oder unerwarteten Verhaltensweisen der verschiedensten Tierarten.
Dabei entsteht eine ungewohnte Identifikation mit den Tieren, die ich auf anderen Tierfotos so noch nicht erleben durfte. Gerade das Bild mit dem total entspannten Eisbären auf dem Rücken mitten im Eis hatte es mir und meiner Familie angetan. Der Wiedererkennungswert mit sich selbst in dem Bild als jemand, der nach getaner Arbeit einfach nur noch seine Ruhe haben möchte, wunderbar.

[amazon_link asins='3957281326' template='ProductCarousel' store='marktaktuelld-21' marketplace='DE' link_id='f3ad727e-94fc-11e8-8583-213fe3dbca7f'] Erstaunlich auch das Bild, welches ein Krokodil mit seinem Nachwuchs auf dem Rücken einen Fluss durchquert.
Auf den ersten Blick staunt man ob dieses Bildes, was den tierischen Vorstellungen der meisten Menschen gar nicht entspricht.
Aber auf der anderen Seite: weshalb sollte eine Mutter/ ein Vater nicht auch in der Tierwelt sich liebevoll um seinen Nachwuchs kümmern?
Die Bilder werden jeweils kurz erklärt, es gibt das Entstehungsjahr sowie die Größe des Bildes zu erfahren.
Es gibt eine heitere Grundnote in den Texten, was natürlich das Lesen positiv beeinflusst.
26,-€uro als Preis ist nicht ohne doch dafür bekommt man auch etwas geboten.

Sehen, lesen, staunen - mehr gibt es nicht zu schreiben dazu!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

The Boxer (San Francisco Hearts, Band 2) von Piper Rayne

Sa Aug 4 , 2018
0 (0) Thalia, Vizechefin der väterlichen Wurstfabrik, ist eine bildhübsche junge Frau aus gutem, konservativem Hause. Lucas Cummings ist ein echtes Arschloch, dazu noch Boxer! Ein "bad Boy" wie er im Buche steht. Aber doch scheint er das einzige Medikament gegen das gebrochene Herz von Thalia -genannt Thal - zu […]
The Boxer Cover zur Buchkritik

Könnte dir gefallen: