Red Dead Redemption 2 – Das offizielle Buch – Collectors Edition von Piggyback

0
(0)
Der wilde Westen lebt in diesem Spiel wieder auf - und wie! Überfälle auf Postkutschen, Schießereien, Duelle, Schlägereien, Goldgräberstimmung, Lug & Betrug, schöne Saloon Mädels....dazu die unterschiedlichsten Waffen und Pferde.

Wer ist Freund - wer ist Feind?

Diese Collector Edition bietet quasi alles. Es gibt eine Biografiesammlung die sage und schreibe 32 Charaktere umfaßt. Durch den Hardcovereinband ist das knapp 370 Seiten Buch schön robust und vom Design sehr eng an das Spielcover gehalten.
Zu den angebotenen Lösungen lässt sich nur eines sagen: es wurde an alles gedacht.
Es gibt Screenshots von den Gebietskarten - in unfassbar guter 4K Qualität!
Waffen werden genauso vorgestellt, wie Möglichkeiten zum Geldverdienen (Kopfgeldjagd, Schatzsuche oder Überfall muss schließlich gut überlegt sein). Zufallsmissionen werden allerdings etwas stiefmütterlich behandelt.
Nichts desto weniger ist es aber sehr schön übersichtlich geblieben!
Natürlich muss jeder selber wissen, ob man wirklich jeden Traumfänger finden muss(dann ist das Buch so oder so ein muss); außerdem ob das den recht hohen Preis von knapp sechzig €uro auch Wert ist? Zumal es schließlich genügend Youtuber gibt, die ihre Ergebnisse kostenfrei ins Netz stellen.
Doch der unübertreffliche Vorteil eines "analogen" Buches ist, dass alle erforderlichen Infomationen in kürzester Zeit gebündelt neben dem Spieler auf dem Sofa liegen bleiben können. Vom IPad aus müssen sich die Videos erst nach der obligatorischen Werbung "mühsam" angesehen werden 😉

Meiner Meinung nach ist "Red Dead Redemption2 - Das offizielle Buch - Collectors Edition" ein zwar teures aber unheimlich informatives Buch!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt von Jeff Kinney geschrieben

Next Article

Drei Frauen am See von Dora Heldt

Related Posts