Shades of Grey – Gefährliche Liebe: Band 2 von E.L. James

0
(0)
  • Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2
  • geschrieben von E. L. James
  • ab September 2012
  • erotischer Roman erschienen im Goldmann Verlag

Im zweiten Teil der als Trilogie angelegten Shades of Grey Reihe schafft die scheue Ana endlich den Absprung von ihrem erfolgreichen Liebhaber Christian Grey. Doch die Trennung gelingt nur oberflächlich, insgeheim sehnt sich die junge Frau weiterhin nach dem erfahrenen Mann, der sie wieder und wieder dazu trieb ihre Grenzen auszuleben, auszuschöpfen. So zögert sie denn auch keine Sekunde als Christian um ein letztes Treffen bittet. Und aus diesem Treffen entspinnt sich gleich wieder eine neue, verhängnisvolle Affäre. Eine Affäre, die zwar wieder einmal ihre Grenzen deutlich verschiebt, die ihr aber auch endlich die Möglichkeit gibt, hinter die Fassade des verschlossenen Liebhabers zu blicken. Und die Teufel, die sich hinter dieser verstecken, lösen einige offene Fragen. Neben dieser Art von Problemen erlebt Ana Steele auch noch, was es bedeutet ein weiteres Liebchen im Netz des Herrn Grey zu sein. Denn einige der vielen, vielen Frauen vor ihr neiden ihr den Erfolg, schrecken vor kaum einer Boshaftigkeit zurück um Ana zu schaden. So muss sie sich entscheiden, ob sie mit den Problemen leben kann oder ob sie lieber das Weite suchen soll...Soweit klingt es ja ganz spannend. Darf man nur hoffen, dass die Autorin dieses Mal nicht wieder diese unsäglichen Satzbausteine wieder und wieder hervorholt. Ein paar mehr Gemütsbewegungen außer erröten oder "oh" stammeln wären auch ganz wünschenswert.Auch bin ich neugierig inwieweit die BILD Zeitung wieder Schützenhilfe leistet und das Buch bis zum geht-nicht-mehr-hypt?!Wie auch immer, veröffentlicht wird am 03.09.2012!FAZIT: gespannt darf man wohl sein!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?