LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren: Mit über 300 Minifiguren

0
(0)
  • LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren: Mit über 300 Minifiguren
  • Januar 2012
  • Kinder- und Sachbuch erschienen im Dorling Kindersley Verlag

Unglaublich, der erste Star Wars Film ist gepflegte fünfunddreißig Jahre alt und Han Solo, Darth Vader oder Obi Wan sind so populär wie eh und je. Ob als Computerspiel, Bettwäsche oder Riesenposter- die nächste Generation (mein Sohn ist gerade sieben geworden) die Lütten stehen einfach drauf, sind gern bereit ihr Taschengeld für allen möglichen Unfug(Trinkflaschen, Quartetts etc.) auszugeben! Warum auch nicht taten deren Väter das auch nur - halt für anderen Kram. Lego hat sich das zu eigen gemacht und bringt neben den achtziger Helden Indianer Jones oder Bat Man halt eine Riesenstaffel Star Wars raus...inklusive Todesstern. Nun tummeln sich bereits diverse Sternenkreuzer, Invasionstruppen und und und schon einiges in den Kinderzimmern (der Todesstern kostet einfach zu viel). Hier gibt es nun DAS ultimative Buch zum Sammeln. Aufgesplittet nach den Filmen werden die Hauptfiguren in verschiedenen Varianten erklärt und beleuchtet. Es werden die Zusammenhänge erörtert, dazu gibt es natürlich reichlich Bildmaterial zum Bestaunen. Sehr viel zu lesen ist das zwar nicht, doch es macht einfach Spaß zu stöbern und/oder neu zu entdecken. FAZIT: für Kinder absolut super; alle Älteren okay!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olson

Next Article

Todesqual von Robert Ellis

Related Posts