Ich bin nuechtern, aber in Behandlung: Satiren aus dem Lebensalltag von U.S.Levin

0
(0)
  • Ich bin nüchtern, aber in Behandlung: Satiren aus dem Lebensalltag
  • von U.S.Levin
  • 2. Aufflage 2007
  • Satire vom Dr. Ziethen Verlag

 

Mit vierzig + ergeben sich drei ernsthafte Probleme: 1.die Heilung von Krankheiten dauert länger, 2.dafüt ist man viel länger krank,3.wenn man mal nicht krank ist, fühlt man sich auch nicht wirklich wohl!

Diese und andere Weisheiten gibt der Autor reichlich zum Besten.
Auf wirklich kurzweiligen 97 Seiten werden sage und schreibe 44 Kurzgeschichten angerissen und erzählt. Auch wenn nicht jede hundertprozentig ins Schwarze trifft, macht es einfach Spaß sie zu lesen oder sich an den Zeichnungen zu erheitern.
Man kann einfach mal abschalten, den Alltag icht so furchtbar ernst nehmen.
Fazit: nicht alles eignet sich zum Schenkelklopfen - zum Schmunzeln aber sich alles!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Charlotte Link: Das andere Kind

So Okt 31 , 2010
0 (0) Das andere Kind von Charlotte Link Thriller 2009   Im englischen Küstenstädtchen Scarborough wird zunächst eine Studentin ohne Hinweise auf den Täter einfach erschlagen. Die Ermittler tappen völlig im Dunkeln. Dann - nach Monaten - wird eine Greisin auf dem Weg nach Hause auf ebensolche Art getötet. Polizistin […]

Könnte dir gefallen: