Die grosse Welt der Spirituosen. Kleiner Fuehrer fuer Geniesser von E.Lechthaler u. H.-U.Prost

0
(0)
  • Die grosse Welt der Spirituosen. Kleiner Führer für Geniesser
  • Ernst Lechthaler & Hans-Ulrich Prost
  • 2000
  • Sachbuch vom Augustus Verlag

 

Was soll man über eine Spirituosenbuch schreiben, wenn einer der Autoren schon Prost mit Nachnamen heißt? Auf knapp 160 Seiten wurde genau zusammengetragen, wie falsch die Aussage ist, das Schnaps gleich Schnaps ist. Mit vielen Illustrationen beschreiben die zwei Autoren zunächst die Unterschiede zum Beispiel zwischen Whisky, Gin oder Sherry. Umfangreich gehen sie auf die Geschmacksrichtungen ein, wie diese erreicht werden und was für eine Arbeit eigentlich dahintersteckt. Dazwischen gibt es außerdem noch ein paar schöne Tips zu den Rezepten für die bekanntesten Cokctails. Fazit: Gerade wenn man mal wieder eine Party plant, gibt es hier die passenden Anregungen!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Sag niemals STIRB von Tess Gerritsen

Di Sep 21 , 2010
0 (0) Sag niemals STIRB von Tess Gerritsen 2007 Thriller erschienen im Cora Verlag   Wild Bill Maitland stürzt mit seinem Flugzeug im vietnamesischen Dschungel ab, gilt als Tod. Doch seine Tochter Wilone will sich nicht damit abfinden. Sie reist in den fernen Osten, um ihrem Vater nachzuspüren. Doch sie […]

Könnte dir gefallen: