Conni geht verloren von Liane Schneider

0
(0)
  • Conni geht verloren
  • Liane Schneider
  • 2010
  • Kinderbuch von der Carlsen Verlag GmbH

Conni darf mit ihrer Mutter in die Stadt zum einkaufen. Im großen Warenhaus ist sie ganz aufgeregt. Da gibt es so viel zu sehen. Und -schwupps - ist es passiert. Mama ist einfach weg. Conni weiß zuerst gar nicht, was sie tun soll, doch zum Glück gibt es freundliche Mitarbeiter und einen Lautsprecher.Wie immer erlebt Conni auch in ihrem neuen Abenteuer viele aufregende Sachen. Mit vielen tollen Illustrationen, auf über-sichtlichen 25 Seiten zeigt die Autorin kleinkindgerecht was es für spannende Dinge auf der Welt zu erkunden gibt.Unsere Kleine (zweieinhalb Jahre alt) steht völlig auf Conni und ihre diversen Abenteuer. Jedes muss wenigstens drei Mal gelesen werden. Aber durch den vollen Wortschatz verbunden mit den Bildern von Annette Steinhauer freut sie sich jedes Mal aufs Neue, wenn man es ihr wieder vorliest (und nebenbei vielleicht auch noch ich-sehe-was-was-Du-nicht-siehst spielt).Außerdem sind die Büchlein erfreulich günstig, so dass es sich auch als kleines Mitbringsel zwischendurch bestens geeignet ist.Fazit: zum immer wieder lesen bestens geeignet!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Die grosse Welt der Spirituosen. Kleiner Fuehrer fuer Geniesser von E.Lechthaler u. H.-U.Prost

Di Sep 21 , 2010
0 (0) Die grosse Welt der Spirituosen. Kleiner Führer für Geniesser Ernst Lechthaler & Hans-Ulrich Prost 2000 Sachbuch vom Augustus Verlag   Was soll man über eine Spirituosenbuch schreiben, wenn einer der Autoren schon Prost mit Nachnamen heißt? Auf knapp 160 Seiten wurde genau zusammengetragen, wie falsch die Aussage ist, […]

Könnte dir gefallen: