Achtung Baby! Michael Mittermeier

0
(0)
  • Bestseller Tipp: Achtung Baby!
  • Autor: Michael Mittermeier
  • Erschienen: 2010
  • Genre: Satire erschienen bei Kiepenheuer & Witsch

Michael Mittermeier ist Vater geworden, zum ersten Mal! Jetzt ist die Zeit der Häme für übermüdete Eltern, breibefleckte Klamotten und Schlaflieder für die „lieben Kleinen“. Jetzt ist er selber dran! All die Fragen, die werdende und später „seiende“ Eltern beschäftigten und beschäftigten dreschen nun auf ihn ein. Das ist eine wahre Herausforderung für einen von Deutschlands Spitzen Comedians!Mittermeier zelebriert auf der Bühne ja schon gerne den Wahnsinn des Alltags. Mit diesem Buch – das auf den aktuellen Bestseller-Listen seit Wochen schon ganz oben steht, schafft er hervorragend, sowohl Eltern, die ihren Sprösslingen alles durchgehen lassen, als auch dem Gegenteil davon der Spiegel vorzuhalten. Hin und wieder etwas platt – das kennt man – auf der anderen Seite durchaus mal etwas nachdenklich geht er „seine Tochter“ auf dem Papier an. Das macht wirklich Spaß zu lesen – auch fürFazit: Satire von einem der Besten vom allerfeinsten geschrieben – und auch für Menschen ohne Kinder bestens geeignet!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?