Mach mich scharf! Erotische Geschichten von Lucy Palmer

4
(4)
  • Mach mich scharf! Erotische Geschichten
  • geschrieben von Lucy Palmer
  • 5. Auflage vom März 2010
  • Erotik erschienen bei blue panther books

Für einen sinnlichen Abend empfehle ich die folgenden elf Kurzgeschichten, die Lucy Palmer hier zu Papier gebracht hat.
Auf knappen zweihundert Seiten geht die Autorin verschiedenen Spielarten des Sex nach.
Sei es als flotter Dreier auf der Dachterrasse mit zwei ausgehungerten Studenten, in einem SM Studio mit dem Chef persönlich oder -unwissend - mit einem Dämon... Palmer verquickt neben den erotischen Momenten hervorragend einiges an Fantasy, viel Romantik, die Vergangenheit im alten Kairo oder auch mal eine etwast derbere sado Nummer miteinander! Dabei wird sie aber nie vulgär oder billig und erst recht nicht langweilig!

Den einen oder anderen könnte dies zwar abschrecken, doch schließlich empfiehlt selbst der Verlag das Mindestalter ab 14, so dass man sich halt auf halbwegs "anständiges" vorbereiten sollte.
Wirklich nett ist, das die Frauen bei den meisten Geschichten das Heft in der Hand halten, also nicht permanent die Opferrolle zugewiesen bekommen, wie es ja sonst bei solchen Büchern meistens der Fall ist.
Der Stil von Frau Palmer ist flott, leicht wegzulesen und obwohl das Büchlein so relativ dünn ist, gelingt es ihr die nötigen Details mit unterzubringen.



FAZIT: lustvolles Prickeln garantiert!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Werber`s Grillbibel von Jamie Purviance

Next Article

Das große Buch der Kinderlieder von Brigitte Beck

Related Posts