Die besten Smoothies. Powersmoothies, Grüne Smoothies, Fruchtsmoothies, Gemüsesmoothies zusammengestellt von Gudrun Redden Rosenbaum

4.7
(3)
  • Buchtitel: Die besten Smoothies. Powersmoothies, Grüne Smoothies, Fruchtsmoothies, Gemüsesmoothies
  • Autoren: Gudrun Redden Rosenbaum
  • erschienen: März 2015 Auflage 3
  • Verlag und Genre: Bassermann Verlag // Sachbuch

Warum nicht mal einen leckeren Smoothie selber machen? Der Sommer ist endgültig angebrochen. Die Sonne lacht - was gibt es besseres als einen erfrischenden Smoothie. Das ist nicht nur schmackhaft und gesund, es ist auch kinderleicht zuzubereiten. Es muss auch nicht lange dauern oder besonders aufwändig sein. Für jeden, wirklich jeden Geschmack hat die Autorin hier auf achtzig Seiten köstliches, fruchtiges oder cremiges zusammengestellt.

Das Buch lockt mit hinreißenden Bildern!

Die Rezepturen sind leicht nachvollziehbar, dazu sehr übersichtlich gestaltet. Eingeteilt ist es in vier Themenbereiche. Angefangen mit den Muntermachern als Kaffeeersatz für den Morgen, es folgt die Fitnessvariante, die grünen und zu guter Letzt die fruchtigen Smoothies. Alles ist für zwei Personen angegeben, bei mehreren muss man die richtigen Zutaten dann halt ausrechnen. Die Autorin gibt dazu nicht nur noch Ernährungstipps, sondern nennt auch noch schmackhafte Alternativen, sollte einem eine Zutat nicht zusagen. Bei einem Preis von lediglich knappen acht Euro lässt sich da wirklich nicht meckern.

Lecker, leichte Ideen! Gutes Buch!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Perfect Passion - Sündig: Roman von Jessica Clare

Next Article

Als ich dich fand von Catherine Ryan Hyde

Related Posts