Unnützes Wissen 3: Neue 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

0
(0)
  • Buchtitel:Unnützes Wissen 3: Neue 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
  • Autor: Diverse
  • erschienen: September 2013
  • Verlag und Genre: Heyne Verlag / Sachbuch

Und wieder gibt es neues von der Wissensfront...diverse Autoren trugen ihr Wissen und/oder Halbwissen zusammen um sie auf knappen zweihundert Seiten zusammenzutragen.
Ob man die gelieferten nun Informationen behält oder einfach nur darüber schmunzelt um sie dann zu vergessen, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.


Das Nilpferde nicht zu den Pferden, sondern zu den Schweinen gehört ist doch mal eine Info.


Oder das man sechshundervierundfünfzig Stufen gehen muss um auf den Eiffelturm zu gelangen...auch nicht schlecht.
Mit solchem Wissen ist man doch auf jeder Party um kein Gesprächsanfang verlegen...oder doch?
Auf diesem Niveau etwa bewegen sich die vielen kurz zusammengefaßten, unkommentierten Informationen. Dazwischen gibt es wie immer skurile Fotos zu sehen.
Darüber ob diees Buch sinnvoll ist, läßt sich vortrefflich streiten.
Feststeht das hier wieder kurzweilige Unterhaltung vom Feinsten geboten wird.
Man kann darüber nachdenken, diskutieren, gleich vergessen - auf jeden Fall lächeln.
Da kann man für den relativ kleinen Preis nicht meckern.



Unnützes Wissen 3: Neue 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst vom Heyne Verlag ist flotte Unterhaltung vom Feinsten!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Traumsammler von Khaled Hosseini

Fr Okt 11 , 2013
0 (0) Buchtitel: Traumsammler Autor: Khaled Hosseini erschienen: September 2013 in der 2.Auflage Verlag und Genre: Roman erschienen im Verlag S.Fischer Pari ist erst drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah man gerade zehn, als ihr eigener Vater sie der gewohnten Umgebung ihres winzigen afghanischen Dorfes herausreißt. Doch die Armut ist […]

Könnte dir gefallen: