Schamlos und sexbesessen: schmutzige erotische Geschichten von Lisa Stern

0
(0)
  • Schamlos und sexbesessen: schmutzige erotische Geschichten
  • geschrieben von Lisa Stern
  • Februar 2010
  • Erotik erschienen im Verlag Books on Demand

Ich habe mir ein "neues" Werke von Lisa Stern zu Gemüte geführt. Auch wenn dieses Werk bereits zwei Jahre alt ist, bietet sie hier noch mal fünfzehn verschiedene Kurzgeschichten an, in denen ordentlich gesexelt wird. Dabei lässt sie auch wirklich kaum etwas aus! Das gesamte Buch ist nicht länger als einhundertvierzig Seiten, so dass kaum eine Story auf mehr als neun Seiten kommt. Das macht aber auch nichts, da es ja eh nur ums eine geht. Dabei darf man bestimmt keine große Literatur erwarten. Teilweise billig, fast zum Fremdschämen sind leider ein paar Geschichten geraten. Andere regen durchaus zum Nachdenken an oder sind einfach nur -pardon - geil. Es ist - wie immer - erstaunlich, wie eine Autorin so einen holprigen Schreibstil in so wenigen Geschichten unterbringt. Das beeinträchtigt den Lesegenuss leider schon nicht unerheblich. Fazit: Genuss mit einigen Abstrichen!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Das große Loriot Buch: Gesammelte Geschichten in Wort und Bild. Saemtliche Geschichten und Zeichnungen aus "Loriots großer Ratgeber" und "Loriots heiler Welt" von Loriot

Next Article

Was Ist Was Junior: Erlebe die Natur Wald,Wiese, Teich von Sabine Stauber

Related Posts