Kinderlieder aus der guten alten Zeit: mit CD

0
(0)
  • Kinderlieder aus der guten alten Zeit: mit CD
  • 2008
  • Kinderbuch erschienen in der  Editon Xxl

Dieses Buch ist was für Traditionalisten. Doch daran ist ja auch nichts Schlimmes. Die Klassiker wie "Alle Vöglein sind schon da" oder "Ein Männlein steht im Walde" gehören immer dazu. Die anderen Hits zu den einzelnen Feierlichkeiten wie "Alle Jahre wieder" oder "Ich geh mit meiner Laterne" sind natürlich auch dabei. Klasse finde ich dabei, dass neben der CD, die Texte gedruckt sind und die Griffe zur Gitarrenbegleitung auch noch dabei sind. Nicht jeder kann damit was anfangen - zugegeben. Doch meine beiden (ER:5Jahre & Sie: 3Jahre) waren komplett aus dem Häuschen, feiern bei jedem abspielen der CD und bestehen darauf, dass wir Wort für Wort mitsingen. Die Nachbarn sind am Singen wahrscheinlich nicht so begeistert, doch die Anschaffung für weniger als 10,- Euro lohnt sich wirklich! Fazit: ob als Mitbringsel oder für den Eigenbedarf: tolles Buch!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt von Giovanni DiLorenzo

Next Article

Buch Bestseller im Februar 2011

Related Posts