Mein Leben als Suchmaschine von Horst Evers

0
(0)
  • Mein Leben als Suchmaschine
  • von Horst Evers
  • 2010
  • Satire

 

Eines Vorweg: es geht bei diesem Büchlein von Herrn Evers in keiner Weise umd Google...Yahoo...oder dergleichen. Vielmehr geht es um den ganz alltäglichen Wahn- und Irrsinn.
Federleicht und angenehm kurz beschreibt er Situationen, in denen sich jeder auf die eine oder andere Weise wiederfindet. Wenn er zum Beispiel der Frage nachgeht, wieso eine Waschmaschine, die ans Stromnetz angeschlossen ist ein Handwasch-programm hat - und was darunter zu verstehen ist, bleibt kein Auge trocken.
Da sitzt jeder Satz so pointiert, dass es einfach nur Spaß macht und sich wie von selber liest.
Der Schreibstil ist flüssig, süffisant, braucht den Vergleich mit den anderen großen Komikern wie Vicco von Bülow überhaupt nicht zu scheuen.

Fazit: Wer dieses von Evers hat, wird alle haben wollen!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Bestseller November 2010

Next Article

Licht der Welt. Der Papst, die Kirche und die Zeichen der Zeit. Ein Gespraech mit Peter Seewald.

Related Posts