Mein großer Bauernhof von Bettina Patterson

0
(0)
  • Mein großer Bauernhof
  • von Bettina Patterson
  • 2006
  • Kinderbücher im Pestalozzi Verlag erschienen

Hier hab ich mal wieder einen Tipp für die ganz kleinen Bücherfreunde! In einer tollen Aufmachung verbergen sich im großen Bauernhof noch einmal vier kleinere Bücher - alle in Tierform. Jedes Tierchen "steckt" in seinem eigenen kleinen Ställchen, hat außen Stoff, bzw. Fell, so dass die Kleinen auch einmal spüren können, wie sich in etwa das echte Tier anfühlt. Wenn man die kleineren Bücher aufklappt, findet man auf jeder Seite noch einzelne Türchen zum Aufklappen, was für den Nachwuchs ja immer ein absolutes Highlight ist. Die Texte - fast allesamt in Reimform - sind natürlich sehr kleinkindgerecht, schön kurzgehalten. Dazu kommen die schönen bunten Büchlein, die mit vielen liebevollen Details gestaltet sind! Fazit: super Kinderbuch - ohne Einschränkung zu empfehlen!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

GoldenBoy von Charlie Higson

Fr Nov 5 , 2010
0 (0) GoldenBoy von Charlie Higson 2006 Thriller "007 Junior" in seinem dritten Abenteuer! Um einen sympathischen Lehrer zu retten, der von den Russen entführt wurde, muss er alles aufbieten, was ihn später als den Meisterspion auszeichnet, mit dem er Berühmtheit auf der ganzen Welt erlangt. Dabei beschränkt sich der […]

Könnte dir gefallen: