Fussball – WM 2010 von Alexander Steudel

0
(0)
  • Fussball - WM 2010
  • Alexander Steudel
  • 2010
  • Sachbuch erschienen im Glb Parkland Verlag

 

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit gewesen und so sehr man sich auch angestrengt hat, alle Spiele konnte man auf gar keinen Fall schaffen...leider! Dafür gibt es nun dieses 2,5 Pfund Werk, dass wirklich keine Wünsche offenlässt, und dass ganz schnell auf den Bestsellerlisten gelandet ist. Alle Tore, alle Fakten, alle Mannschaften wurden zusammengetragen, dazu gibt es die spektakulärsten Fotos, sodass man ohne weiteres die vier Wochen, in denen sich alles um das "kleine Runde" drehte, Revue passieren lassen kann! Als äußerst interessanter Nebenaspekt, gibt es auch noch jede Menge Statistiken und alles, was über die Austragungsorte, bzw. Stadien wissenswert ist, ist ebenfalls gleich mit dabei! Das Ganze ist - ganz Sport Bild - leicht verdaulich präsentiert. Über den Preis kann man gar nicht meckern. Die Aufmachung finde ich auch ganz okay, kurzum, die Zeit lässt sich zwar leider nicht zurückdrehen, auf diese Weise geht aber zumindest kein Detail verloren! Fazit: Sehens- und lesenswert!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Irre! Wir behandeln die Falschen! von Manfred Luetz

Mi Sep 1 , 2010
0 (0) Irre! Wir behandeln die Falschen! von Manfred Lütz 2009 satirisches Sachbuch bei Goldmann erschienen   Der Autor, seit vielen Jahren selber als praktizierender Psychiater arbeitend, hat sich in seinem Werk mal ausführlich mit der Frage beschäftigt, was eigentlich "normal" ist und worin besteht eigentlich das Gegenteil? Ist das […]

Könnte dir gefallen: