Local Heroes: Schweinegeil von Kim Schmidt

0
(0)
  • Buchtitel: Local Heroes: Schweinegeil
  • Autoren: Kim Schmidt
  • erschienen: Juli 2015
  • Verlag und Genre: Flying Kiwi Media // Komödie & Erotik

Wer kennt sie nicht: die lokalen Helden oder in Neudeutsch-sprech: Local Heroes, deren Werke mittlerweile mehr als ein Dutzend sind? Sollte es jemanden geben, dem sei gesagt: Der hierbei gebotene Humor ist in der Regel knochentrocken und teils platt bzw. flach wie die Landschaft wo er herkommt. Nun hat sich der Verlag entschlossen, etwas Neues in den Druck zu bringen: die erotische Seite des Nordens. Da bleibt kein Auge trocken.

Egal ob im Angesicht von Windrädern, Melkmaschinen oder auf dem bearbeiteten Acker - alles lässt sich "erotisch" verwursten.

Auf knappen sechzig Seiten geht es mehr oder weniger derb zur Sache. Mal sind es einfache, bunte Bilder mit lakonischen Untertiteln, mal sind es kurze, prägnante Dialoge in Sprechblasenoptik. Das macht einfach Spaß zu lesen, außerdem schont es bei knappen zehn Euro auch noch in recht angenehmer Weise den Geldbeutel.

Erotik der anderen Art - trotzdem: leider geil!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Norddeutsche Sagen und Märchen: Illustriert von Julia Beutling

Next Article

Städtevergleich: Wie viel Geld geben Deutsche für Gebrauchtwagen aus?

Related Posts