• Buchtitel:Local Heroes: Schweinegeil
  • Autoren: Kim Schmidt
  • erschienen: Juli 2015
  • Verlag und Genre:Flying Kiwi Media // Komödie & Erotik

Wer kennt sie nicht: die lokalen Helden oder in Neudeutsch-sprech: Local Heroes, deren Werke mittlerweile mehr als ein Dutzend sind?
Sollte es jemanden geben, dem sei gesagt: der hierbei gebotene Humor ist in der Regel knochentrocken und teils platt bzw. flach wie die Landschaft wo er herkommt.
Nun hat sich der Verlag entschlossen, etwas neues in den Druck zu bringen: die erotische Seite des Nordens. Da bleibt kein Auge trocken.

Egal ob im Angesicht von Windrädern, Melkmaschinen oder auf dem bearbeiteten Acker - alles läßt sich "erotisch" verwursten.




Auf knappen sechzig Seiten geht es mehr oder weniger derb zur Sache.
Mal sind es einfache, bunte Bilder mit lakonischen Untertiteln, mal sind es kurze, prägnante Dialoge in Sprechblasenoptik.
Das macht einfach Spaß zu lesen, außerdem schont es bei knappen zehn €uro auch noch in recht angenehmer Weise den Geldbeutel.




Erotik der anderen Art - trotzdem: leider geil!!!



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.