Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze von Norbert Golluch

0
(0)
  • Buchtitel: Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze
  • Autor: von Norbert Golluch
  • erschienen: Mai 2013
  • Verlag und Genre: Eichborn Verlag//Komödie

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Der Name ist Programm, sagt absolut alles aus. Da erhebt sich eher die Frage was man da beschreiben soll? Die Komik ist übersichtlich, wie die Länge der Witze insgesamt selten mehr als zwei Sätze sind. Für die meisten von ihnen muss man entweder rotzevoll sein oder nicht älter als vielleicht zehn Jahre. Und doch muss ich sagen, dass Sprüche wie: Was sagt man zum Spanner, wenn er gestorben ist? - Der ist weg vom Fenster - oder Was ist grün, eckig und tut weh, wenn man es ins Gesicht kriegt? - Ein Billardtisch - ...schon wieder so dämlich sind, dass ich auf jeden Fall schmunzeln musste. So kann man sich entspannt einfach mal wieder an die Wahnsinnsflachwitze aus der Schulzeit erinnern: so einen Bart haben die meisten Dinger nämlich. Aber es ist immerhin kurzweilig und ich hätte nie vermutet, dass es einen Verlag gibt, der so eine Zusammenstellung wagt zu verlegen. Zumal bei dem geringen Preis die Gewinnspanne nicht besonders hoch sein dürfte. Wer sowieso zum Lachen in den Keller geht, für den sind die blöden Dinger früher schon nichts gewesen, der sollte auch nun die Finger davon lassen. Aber das würde wohl eh nicht infrage kommen.

Kleine knackige Reise in die Vergangenheit, nett!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Die Liebenden von Cabourg: Ein Normandie-Roman von Amèlie Breton

Sa Aug 23 , 2014
0 (0) Buchtitel: Die Liebenden von Cabourg: Ein Normandie-Roman Autor: Amèlie Breton erschienen: Juli 2014 Verlag und Genre: Fischer Verlag mit einem Roman Auf der Queen Mary 2 ist die alte Dame Emma-Victoria zusammen mit ihrer Betreuerin von den USA aus auf dem Weg nach Southampton. Dort angekommen soll es […]

Könnte dir gefallen: