• Buchtitel:Meine erste ministeps®-Bibliothek: Mein erstes großes KITA-Buch: Ab 18 Monaten
  • Autor: Hannelore Dierks
  • erschienen: Juli 2014
  • Verlag und Genre: Ravensburger//Kinderbuch

Aufregend was man in der Kindertagesstätte alles erleben kann!
Denn es steht nicht nur das Spielen und Toben im Vordergrund. Und es gibt so viele tolle Spielmöglichkeiten, die es zu Hause nicht unbedingt gibt - und musiziert wird zwischendurch auch noch! Zwischendruch gibt es auch Ärger unter den Kindern; es können sogar Tränchen fließen.
Aber über alles haben die freundlichen Erzieher ein wachsames Auge damit nichts aus dem Ruder läuft!


Aufregende, lustige für Kinder schön nachvollziehbare Geschichten gibt es in diesem kleinen Kinderbuch zu erleben!




Die robuste Anfertigung aus Pappe ist für die kleinen Hände ein nicht zu verachtender Vorteil. Das ist nicht nur reißfest, sondern auch abwischbar!
Neben den kurzen Texten gibt es viele detailreiche, bunte Illustrationen von Katja Senner, die sehr liebevoll gestaltet sind.
Empfohlen wird das Büchlein ab achtzehn Monaten.
Das ist völlig in Ordnung. Viel früher macht es keinen Sinn.
Angesichts des Preises ist es für ein Mitbringsel für Zwischendurch allerdings etwas teuer geraten.



Kleines Buch für kleine Leser - einfach gut gelungen!





Bewerten Sie unseren Beitrag: Meine erste ministeps®-Bibliothek: Mein erstes großes KITA-Buch: Ab 18 Monaten geschrieben von Hannelore Dierks : 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bisher:
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...