Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer von Akif Pirincci

4
(2)
  • Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
  • zusammengefasst von Akif Pirincci
  • 27. März 2014
  • Sachbuch erschienen im Manuscriptum Verlag

Hier wird übermorgen, am 27.03. ein neues Buch in Deutschland erscheinen, dass in dieselbe Kerbe schlägt wie seinerzeit Herr Sarrazin mit seinem Werk „Deutschland schafft sich ab“. Nur ist es diesmal kein Deutscher der sich zum Zustand unseres Vaterlandes äußert, nein, mit Akif Pirincci meldet sich ein in der Türkei geborener, sehr erfolgreicher Autor zu Wort, der sich besorgt zeigt. Und das tut er wohl mit Macht. Kein Thema das doch so gern von unseren linksliberalen Medien verbreitet wird, ist vor ihm sicher:
  • das Betteln um Zugeständnisse an fast jedwede Minderheit in Bezug auf ihre sexuellen Vorlieben!
  • der deutsche Gutmensch an sich mit seiner Angepasstheit und vorauseilendem Gehorsam gegenüber jeder noch so idiotischen Forderung vor allem an die Islamlobby
  • der Feminismus, der dafür sorgt, dass die Frauen spätestens über eine Quote an Jobs kommen, für die sie vorher aus welchen Gründen auch immer gar nicht vorgesehen waren
Rettungsschirme für Länder von denen jeder weiß, dass das hineingepumpte Geld für IMMER verloren ist, was allerdings niemand laut sagen darf, da er sonst sofort ein Antieuropäer ist, oder falls er sich nach diesem Vorwurf noch rührt gleich ein RECHTSRADIKALER. Ich bin sehr gespannt, was der Autor da zusammengetragen hat und ob er dieses mit dem ihm eigenen Humor würzt (im Prinzip ist jedes dieser Themen eher zum heulen). Über „Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ werde ich nach dem Lesen berichten. Ich hoffe allerdings nun schon, das es wieder einen solchen Aufschrei in den Medien geben wird, wie bei Sarrazin.

Möge es eine weitere Bresche sein für die Meinungsfreiheit in unserem Lande und den arroganten Zeigefinger der Leitmedien wieder ein gutes Stück kürzen!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Was ist was: Fußball. Aktualisierte Ausgabe: Mit Spielplan zur WM 2014!

Mi Mrz 26 , 2014
4 (2) Was ist was: Fußball. Aktualisierte Ausgabe: Mit Spielplan zur WM 2014! Christoph Baussenwein April 2014 Kindersachbuch erscheint im Tessloff Verlag Die Weltmeisterschaft rückt allmählich näher! Passend dazu rüstete der Kinderbuchverlag Tessloff eines seiner informativsten Bücher auf und legte für den Fussiverrückten Nachwuchs auch gleich noch einen Spielplan für […]

Könnte dir gefallen: