Haus der Löcher von Nicholson Baker

0
(0)
  • Haus der Löcher
  • von Nicholson Baker
  • Auflage 5 vom Januar 2012
  • Erotik erschienen im Rowohlt Verlag

Strohhalm, Waschmaschine oder Golfloch - egal was rund ist...in diesem Buch werden die Protagonisten beim Anblick so harmloser Sachen in das benannte Haus katapultiert, welches von der großbusigen Lila geführt wird.
Die nimmt sich der instimsten Wünsche der Neuankömmlinge gern und ausdauernd an.
Peniswaschanlagen sind dabei genauso wenig absurd, wie die Möglichkeit - sofern man über genügend Geld verfügt - seine Extremitäten oder sogar den Kopf abzutrennen und damit die spannendsten Dinge zu erfahren!

Oha, da muss sich der Leser auf einige Zumutungen einlassen.
Es gibt so gut wie überhaupt keine Handlung! Jede(r) der in diesem wolllüstigem Paradies auftaucht läßt die Hose runter und auf gehts!
Und wenn man mit abgetrennten, sprechenden Händen(!) etwas anfangen kann ist das "Haus der Löcher" fantasievoll, ab und zu zumindest durchaus erotisch, doch auf Dauer einfach anstrengend zu lesen!
Der Autor hängt einfach eine Erotikszene an die andere in einem ziemlich schlichten Stil.
Die Kapitel sind kurz und bündig mit teils sehr deftigen Überschriften...da ahnt man zumindest gleich was auf einen zukommt.
Dreihundertzwanzig Seiten hat der Autor mit seinen schrillen Phantasien füllen können, für soviel erotisch-abgefahrene Penetranz gebührt ihm schon fast Respekt.
Doch was das Ganze soll bleibt sein Geheimnis!

Das "Haus der Löcher" ist eine Aneinanderreihung von Blödsinn, der nicht sein muss!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Da geht noch was:Mit 65 in die Kurve von Christine Westermann

Fr Jan 24 , 2014
0 (0) Da geht noch was:mit 65 in die Kurve geschrieben von Christine Westermann November 2013 Lebenshilfe erschienen bei Kiepenheuer&Witsch So Gott und die eigene Gesundheit das wollen läßt sich das Altern leider nicht aufhalten. Leider? Warum eigentlich soll auch wenn man die fünfundsechzig überschritten hat nicht noch eine wunderbare […]

Könnte dir gefallen: