• Zum Abschluss SEX
  • von H.P.Samson
  • September 2013
  • Erotikroman erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform

Julia hat gerade die Mitte der Zwanzig hinter sich gelassen, mit dem Studium ist sie so gut wie fertig!
Nun hat sie zunächst nur noch einen Wunsch: LEBEN!
Mit all seinen Vorzügen möchte sie aus dem Vollen schöpfen!
Von Frankfurt aus bricht sie auf in den Süden...München, Wien die Berge...doch sie erlebt nicht nur heißen Genuß, sondern auch nackte Angst und Panik bricht über sie herein...

So wird bei diesesm kleinen Büchlein die Geschichte der Literatur nicht neu bewertet werden müssen.
Gerade einmal einhundertfünfzig Seiten brachte der in diesem Jahr dreißig Jahre gewordene Autor zu Papier. Da könnten böswillige Zungen schon eher von einem Heftlein sprechen.
Wichtiger ist eh der Inhalt.
Zu dem läßt sich allerdings nichts schlechtes sagen.
Der Stil ist flott, der Sex ziemlich geil, die Figuren nicht so steril wie in anderen Büchern...was will man mehr? Dazu bleibt die Hauptakteurin nicht eindimensional, läßt der Autor doch auch einen Blick hinter die Fassade der "Julia" zu.
So bekommt der Leser doch noch einen Blick in die Psyche, der für so eine Art Buch recht tiefgründig gelungen ist.

Meiner Meinung nach ist "Zum Abschluß SEX" wirklich gelungen!!!

Zum Abschluss SEX: Erotikroman von H.P. Samson: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...