Zum Abschluss SEX: Erotikroman von H. P. Samson

3
(1)
  • Zum Abschluss SEX
  • von H. P. Samson
  • September 2013
  • Erotikroman erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform

Julia hat gerade die Mitte der zwanzig hinter sich gelassen, mit dem Studium ist sie so gut wie fertig! Nun hat sie zunächst nur noch einen Wunsch: LEBEN! Mit all seinen Vorzügen möchte sie aus dem Vollen schöpfen! Von Frankfurt aus bricht sie auf in den Süden...München, Wien die Berge...doch sie erlebt nicht nur heißen Genuss, sondern auch nackte Angst und Panik bricht über sie herein... So wird bei diesem kleinen Büchlein die Geschichte der Literatur nicht neu bewertet werden müssen. Gerade einmal einhundertfünfzig Seiten brachte der in diesem Jahr dreißig Jahre gewordene Autor zu Papier. Da könnten böswillige Zungen schon eher von einem Heftlein sprechen. Wichtiger ist eh der Inhalt. Zudem lässt sich allerdings nichts Schlechtes sagen. Der Stil ist flott, der Sex ziemlich geil, die Figuren nicht so steril wie in anderen Büchern...was will man mehr? Dazu bleibt die Hauptakteurin nicht eindimensional, lässt der Autor doch auch einen Blick hinter die Fassade der "Julia" zu. So bekommt der Leser doch noch einen Blick in die Psyche, der für so eine Art Buch recht tiefgründig gelungen ist.

Meiner Meinung nach ist "Zum Abschluß SEX" wirklich gelungen!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Hausarztmodell - Widerstände in Deutschland, in der Schweiz längst Praxis

Mo Dez 16 , 2013
3 (1) Die Koalition aus CDU, CSU und SPD plant bessere Rahmenbedingungen für das Hausarztmodell. Die Krankenkassen lehnen das mehrheitlich ab, 22 der 26 vom ARD-Politmagazin "Report Mainz" befragten Unternehmen äußerten sich negativ. Krankenkassen rebellieren gegen Koalitionspläne Die sogenannte hausarztzentrierte Versorgung soll nach dem Willen der Großen Koalition gestärkt werden. […]

Könnte dir gefallen: